Weihnachtsbaum 2012

Am 30.11.2012 zogen wieder ein paar Kameraden um 7:45 Uhr mit dem Rüstwagen und der Drehleiter los um einen Weihnachtsbaum für den Wörtplatz zu besorgen. In diesem Jahr wurde dieser von einem Grundstück der VS in der Julius-Berberich-Straße geholt. Mit freundlicher Unterstützung der Firma Baumann welche einen Kran bereitgestellt hat und der Firma Boller Bau welche mit einem Tieflader anrückte um den Baum zu transportieren war die Aktion in kurzer Zeit gemeistert und der Baum Stand fest an seinem neuen Platz.

Im Laufe des Tages wurde dieser noch von Stadtarbeitern mit Hilfe der Drehleiter mit Lichterketten geschmückt. Am Abend ist der Baum bei Glühwein, kalten Getränken und Bratwurst dann von Jürgen Imhof (Service-Club Kiwanis, welcher diesjährige Patenschaft des Baumes hat) erleuchtet worden.