zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 29 von 37 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Tauberbischofsheim, an der B290 -> Distelhausen
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 30.03.2019 um 18:07 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Tanklöschfahrzeug 16/25 Tanklöschfahrzeug 24/50

Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort "unklare Rauchentwicklung" wurde die Feuerwehr an die B290 in Fahrtrichtung Lauda - auf Höhe Distelhausen - alarmiert. Laut Leitstelle hatte ein Autofahrer eine Rauchentwicklung wahrnehmen können.

Als die Feuerwehr in diesem Bereich eintraf konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden, weshalb zusätzllich der umliegende Bereich kontrolliert wurde. Auch hier konnte keine Rauchentwicklung und kein Feuer vorgefunden werden, weshalb der Einsatz beendet wurde.