zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 97 von 139 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall, auslaufender Kraftstoff
Einsatzort: Tauberbischofsheim, Kapellenstraße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 30.07.2018 um 21:54 Uhr

Einsatzleiter: Feuerwehrkommandant Michael Noe
Fahrzeuge am Einsatzort: Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Kommandowagen Rüstwagen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Tauberbischofsheim

Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr Tauberbischofsheim mit dem Stichwort "Verkehrsunfall, auslaufender Kraftstoff" in die Kapellenstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Person mit ihrem Moped gestürzt war und der Tank des Mopeds hierbei aufgerissen wurde. Die Feuerwehr nahm auslaufenden Kraftstoff auf, anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.