zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 98 von 104 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verehrsunfall
Einsatzort: BAB81, km471
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.09.2019 um 20:40 Uhr

Einsatzleiter: Feuerwehrkommandant Michael Noe
Fahrzeuge am Einsatzort: Einsatzleitwagen Gerätewagen-Transport Kommandowagen Rüstwagen Tanklöschfahrzeug 16/25

Einsatzbericht:

Während des Einsatzes "Kaminbrand" wurde die Feuerwehr TBB zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Kraftstoff auf die Autobahn A81 alarmiert.

Das TLF 16/25 konnte direkt aus dem vorherigen Einsatz herausgelöst werden und fuhr die Einsatzstelle an - alle weiteren Großfahrzeuge konnte direkt von Personal, dass noch auf der Wache war, besetzt werden.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Die Person wurde patientenschonend aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.