zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 14 von 160 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brandmeldealarm Fa. Mafi
Einsatzort: Tauberbischofsheim, Hochhäuser Straße
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 27.02.2018 um 15:21 Uhr

Einsatzleiter: Feuerwehrkommandant Michael Noe
Fahrzeuge am Einsatzort: Drehleiter mit Korb 23/12 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Kommandowagen

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde von der Brandmeldeanlage der Firma Mafi in die Hochhäuser Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es im Bereich der Lüftung zu einem Brand kam, der aber bereits durch Mitarbeiter gelöscht werden konnte. Die Brandstelle wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, anschließend konnte das Gebäude dem Betreiber übergeben werden.