zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 157 von 166 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Eingeklemmte Person
Einsatzort: BAB81, Raststätte ob der Tauber, -> WÜ
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 05.12.2018 um 06:59 Uhr

Einsatzleiter: Feuerwehrkommandant Michael Noe
Fahrzeuge am Einsatzort: Gerätewagen-Transport Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Kommandowagen Rüstwagen

Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort "eingeklemmte Person" wurde die Feuerwehr Tauberbischofsheim an die Raststätte ob der Tauber auf der Autobahn 81 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert.

Laut Aussage der Leitstelle war eine Person zwischen einem LKW eingeklemmt. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, konnte die Person bereits durch Passanten und den Rettungsdienst befreit werden.