zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 82 von 160 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatzort: BAB81, -> HN
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.07.2018 um 12:09 Uhr

Einsatzleiter: noch keine Angabe
Fahrzeuge am Einsatzort: Einsatzleitwagen Gerätewagen-Transport Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Kommandowagen Rüstwagen
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Tauberbischofsheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Bundesautobahn A81, in Fahrtrichtung Heilbronn, alarmiert. 

Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, waren bereits alle Personen aus dem PKW befreit und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr reinigte die Straße grob und unterstützte den Rettungsdienst.