zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 165 von 166 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: BAB 81, -> HN, km 475
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 24.12.2018 um 14:32 Uhr

Einsatzleiter: Feuerwehrkommandant Michael Noe
Fahrzeuge am Einsatzort: Einsatzleitwagen Gerätewagen-Transport Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 Kommandowagen Tanklöschfahrzeug 24/50
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Tauberbischofsheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim wurde zu einem PKW-Brand auf die Autobahn A81 alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Entstehungsbrand am PKW bereits durch einen LKW-Fahrer gelöscht werden konnte.

Die Feuerwehr streute die auslaufende Betriebsstoffe ab und konnte den Einsatz anschließend beenden. 

Brandeinsatz vom 24.12.2018  |  (C) Feuerwehr Tauberbischofsheim (2018)