zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 95 von 116 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Einsatzort: Gerchsheim -> Schönfeld
Alarmierung : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 30.08.2019 um 13:47 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: Kommandowagen Rüstwagen Tanklöschfahrzeug 16/25

Einsatzbericht:

Im Rahmen der Überlandhilfe wurde der Rüstzug der Feuerwehr Tauberbischofsheim - gemeinsam mit den Feuerwehren Großrinderfeld, Gerchsheim, Schönfeld und Ilmspan - zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Gerchsheim und Schönfeld alarmiert.

Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr Großrinderfeld stellten fest, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Die Kräfte der Feuerwehr TBB konnten die Einsatzfahrt daraufhin abbrechen.